X
xeenon
Stamm-User
- 65
Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem tp Link extender ein Problem. Ich bin mal so dann und kopiere meine Mail an den Support hier rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mit meinem tp Link extender ein Problem. Ich bin mal so dann und kopiere meine Mail an den Support hier rein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hallo,
Ich habe mir den wlan extender TL-WA850RE gekauft.
Leider gibt es dort ein Problem. Ich möchte meine nicht wlan fähige TV box (von a1, Falls das wichtig sein sollte) über ein lan Kabel mit dem extender verbinden. Der extender arbeitet hervorragend und bringt eine Verbindung von 54 mbit zustande (mehr schafft der Router nicht). Aber sobald ich das lan Kabel anschließe bricht die Verbindung zusammen.
Meine tv box bringt kein Bild zustande, am smartphone funktioniert kein Internet und das Web Interface vom extender funktioniert nur sporadisch.
Im Web Interface steht dann Internet Access: not available. Im Diagramm ganz oben sieht man bei der Verbindung vom extender zum Main Router ein Ausrufezeichen, und zwischen Main Router und Internet ein x.
Ist das lan Kabel nicht angeschlossen, ist Internet vorhanden und alles hat grüne Häkchen.
Was habe ich probiert?
Ich habe Mehrmals resetet und alles neu eingerichtet
Ich habe die neueste offizielle Firmware aufgespielt (Build 140310)
Wie kann ich das Problem lösen?
Ich hoffe sie können mir weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen