Tonqualität, speziell, aber nicht nur, von Pixel-Geräten.

D

dvdram

Stamm-User
77
Hallo!

Ich bin zu 99% zufriedener Benutzer eines Pixel 4. Die 1% Unzufriedenheit beruht aber einzig auf meiner nachlassenden Sehkraft und der geringen Größe der Anzeige. Manchmal hilft die Brille nämlich auch nicht mehr. Daher suche ich ein größeres Gerät. Worauf ich aber auf keinen Fall verzichten möchte, ist die exzellente Qualität der Lautsprecher meines jetzigen P4. Insbesondere der für diese Größe doch recht ordentliche Bassbereich macht das Hören zum Genuss, auch wenn es nur Stimmen in einem Podcast sind. Und ich höre sehr gerne und viele Podcasts, und möchte dazu nicht ständig Kopfhörer benutzen müssen.

Die eingebauten Gerätelautsprecher vieler anderer Hersteller klingen im Vergleich zum P4 eher wie eine Gegensprechanlage aus den 1970er Jahren. Mit anderen Worten: einfach nur zum Weglaufen! :(

Wer kann kann mir Erfahrungen mit den Pixel-Modellen nach dem Pixel 4 geben, was die Tonqualität angeht? Die allerneuesten (P8, P9) sind uninteressant, denn die sind mir auch gebraucht noch zu teuer.

Welche andere Modelle anderer Herstellers kämen für meine Bedürfnisse (größere Anzeige als das P4 und mindestens so gute Tonqualität) in Frage?

Im Voraus vielen Dank für jeden Hinweis, Tip und Erfahrungsbericht!
 
Wie wäre es mit einem Sony Xperia? Ein Sony Xperia (z. B. Xperia 1 II) bietet:

-Exzellente Stereo-Lautsprecher mit klarer Audioqualität

-Sony Audio-Technologien wie Dolby Atmos und DSEE für verbesserten Klang

-Großes 4K OLED-Display, perfekt für bessere Lesbarkeit

Starker Fokus auf Multimedia und Audio, ideal für Podcasts und Musik


Zusammengefasst: Gute Audioqualität, großes Display – perfekt für deine Anforderungen.
 

Ähnliche Themen

S3T4User
Antworten
0
Aufrufe
336
S3T4User
S3T4User
M
Antworten
1
Aufrufe
504
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten