TL-WR841n v9 OpenWRT - Design ändern?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bc17

Stamm-User
260
In deinem Link steht gleich im ersten Beitrag, wie man das Design installiert. Womit hast du da nun Probleme?

Na ja gut, mit diesem Fachchinesisch kann ich nichts anfangen, habe jeweils beide Programme installiert und auch gestartet, allerdings wird denke ich mal in diesem Forum ein Fachwissen vorausgesetzt, denn so wie das dort alles beschrieben steht funktioniert dies bei mir nicht da ich mit Fehlermeldungen zugemüllt werde.

Damit man dir helfen kann, müsste man aber schon wissen, was du da jetzt versuchst, bis wohin du gekommen bist und welche Fehlermeldung du dann bekommst.

Bin gerade dabei die Datei zum Router zu laden was ja mit WinSCP gehen soll. Bei dem Login scheitert es wohl schon, wenn ich richtig verstanden habe, kommt bei Host Name kommt doch dann die IP vom Router rein oder nicht? In meinem Fall wäre es die 192.168.178.100 bei User Name und Password ja jeweils die Daten die ich auch für die Web Oberfläche brauche. Wären dann root und admin als Name und Password. Und dann kommen schon die Fehlermeldungen "Server sent command exit status 127"
[doublepost=1517758231,1517756803][/doublepost]Edit: Habe das Problem gelöst, ich hatte vergessen bei WinSCP bei File Protocol von SFTP auf SCP zu wechseln :unsure: :blushing: Alles andere war dann sehr einfach. Trotzdem danke für den Versuch mit zu helfen @nik :laugh: kann dann geschlossen werden.

• Danke
Reaktionen: nik