Sprachnachricht FB-Messenger speichern?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
pueh

pueh

Inventar
1.577
Moin,

ich habe ja mit der Bude zum Glueck nix zu tun, soll jetzt aber ("Du kennst Dich doch mit Handies aus...") eine Sprachnachricht sichern - hat jemand einen Tip, wie das am einfachsten geht?

Danke schonmal...

Mit Bordmitteln geht es meines Wissens nach nicht, aber es gibt Workarounds wie z.B. diesen.

so schlau war ich auch schon, geht nicht mehr :)

pueh schrieb:
so schlau war ich auch schon
Danke! Immer erfreulich, wenn Mitforisten Hilfeversuche mit solchen oder ähnlichen Worten kommentieren.

Vielleicht macht Du Dir bei der nächsten Frage einfach die Mühe dazu zu schreiben, was Du schon selbst probiert oder an Infos zum Thema gefunden hast. Dann kommen auch keine langweiligen Tipps, die Du sowieso nicht gebrauchen kannst.

• Danke
Reaktionen: maik005
sorry, war nicht böse gemeint, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich die obligatorische Onlinesuche meiner präferierten Suchmaschine schon erfolglos hinter mir habe :)

@pueh
somit kann/braucht dir hier niemand mehr helfen, bis du sagst, was du schon wie probiert hast?

probiert habe ich noch nix, nur gesucht und abgelaufene (von Facebook gesperrte) 'Lösungen' gefunden - auf solche (offensichtlich lediglich ergoogelten aber nicht getesteten) 'Tips' verzichte ich dann wirklich gerne.