A
anisa_
Neues Mitglied
- 0
- Themenstarter
das hat der Mann im PC-Shop gemacht..er hat eine neue sd card mit auch 32gb Speicherkapazität neu ausgepackt ich sollte sie mit dem gleichen password verschlüsseln und sie heraus nehmen und dann meine rein tun und sie dann entschlüsseln aber das ging leider auch nicht danach sagte er mir die Dateien auf den Pc tu speichern..er sagte es muss immer einen weg geben da man doe dateien sieht.. mein bruder hat einen s4 genau wie ich und auch die selbe speicherkarte und ich habe gestern abend versucht meine sd card in sein handy zu machen und da dauerte die fehlerüberprüfung von meiner sd card sehr lange und er war do genervt weil er müde war und hat die sd card herausgenommen und seine reingetan..jedoch hatte er seine dann in sein s5 reingemacht und da waren die daten verschlüsselt als er dann seine sd card in das 24 zurücklegte da waren seine dsteien ebenfalls verschlüsselt er entschlüsselte die sd karte und verschlüsselte siw dann wieder und da waren die dateien wieder lesbar von seiner sd card..meine beauchte ewig um helesen zunweeden und da mein Bruder ungeduldig war nahm er meine einfach nur raus