Soundkartentreiber: Wo ist Creative hin?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Rehvolution

Gast
Hey leute, sorry das ich euch damit nerven muss aber ich habe mein Windows neu aufgesetzt und wollte meine Soundkartentreiber neu installieren...

Tjoa, Überraschung: die Website von Creative scheint weg zu sein. Seit 3 Tagen bekomme ich keinen Zugriff auf deren Website: de.creative.com
Weiß da jemand was? Oder gibts ne Alternative wo ich meine Treiber herbekomme?

MfG

Kann die Seite ohne Probleme aufrufen. Oder ist das nicht die richtige? Jedenfalls lande ich da mit Deiner Angabe. ;)
[doublepost=1446403065,1446402924][/doublepost]Ansonsten mal Tante Google unter Angabe Deiner Soundcard bemühen.

Anhänge

• creative.png
    creative.png
    128,3 KB · Aufrufe: 183
WAS?!
Also ich habe das hier im Haushalt jetzt mit 3 Laptops versucht und es kommt immer "Fehler, der Server kann nicht gefunden werden.".

Der Fehler kommt sowohl bei Firefox als auch beim IExplorer.

Auch bei mir kein Problem

Anhänge

• Zwischenablage-3.jpg
    Zwischenablage-3.jpg
    209,4 KB · Aufrufe: 188
Creative meldet sich auch bei mir. Mal eine neue IP vom Router besorgen lassen, Cookies und Cache vom Browser löschen ;)

Aber mit Creative habe ich insbes. beim Thema Treiber bislang nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meine Karte (von 2013) kennt Creative gar nicht mehr. Die Kernsoftware muss man sich auf einer Communityseite angeln - die besorgt dann immerhin das Update auf die letzte Version, die veröffentlicht wurde.

Bin mittlerweile echt erstaunt... ich habs dann mal via Handy probiert also über mobile Daten außerhalb vom WLAN.
Da hats die Seite gefunden. Aber an keinem der Notebooks hier im Haushalt geht es, auch die mobilen Geräte finden die Seite im WLAN nicht.

Das sind dann ja die unterschiedlichsten Browser gewesen, habe Cookies und Cache alles gelöscht, wie gesagt auch mit iExplorer, Firefox, Chrome und Blackberry Browser versucht, alles ohne Erfolg.

Werde jetzt dann mal den WLAN Provider kontaktieren. Meine Treiber hab ich mittlerweile dann via Handy runtergeladen und per Mail an den PC geschickt.
Bleibt mir dennoch ein Rätsel.

Danke aber für eure Hilfe ;)