H
Huayra
Gast
Moin,
Ich war vor wenigen wochen bei meinem cousin und der hatte das problem, dass keine usb geräte erkannt werden.
Nach langem hin und her hab ich rausgefunden dass usb im bios ausgeschaltet war.
Hierbei sollte es erwähnt werden, dass es sich um einen sony vaio handelt der von vornerein mit windows 7 bestückt ist.
Nachsem also aktiviert, klappte es wunderbar.
Jetzt hat er wieder das gleiche problem, außer seinem handy, wird absolut rein gar nichts erkannt.
Ohne ausnahme!
Im Bios ist usb aktiviert, sonst wird sein telefon nicht erkannt.
Nun haben wir rausfinden können, dass es ein Treiberproblem ist.
Automatische suche, bringt ergebnisse, lassen sich aber weder downloaden, geschweige denn installieren.
Welche Treiber das sind, wird mir nicht gesagt.
Ein kleines bisschen kenne ich mich ja aus, aber das, wächst mir über den Kopf.
Kann uns jemand helfen?
Es sind datein auf dem laptop die sind zu groß um per mail zu verschicken, das telefon als usb speicher zu nutzen geht nicht, da iphone.
Jemand eine Idee?
Ich war vor wenigen wochen bei meinem cousin und der hatte das problem, dass keine usb geräte erkannt werden.
Nach langem hin und her hab ich rausgefunden dass usb im bios ausgeschaltet war.
Hierbei sollte es erwähnt werden, dass es sich um einen sony vaio handelt der von vornerein mit windows 7 bestückt ist.
Nachsem also aktiviert, klappte es wunderbar.
Jetzt hat er wieder das gleiche problem, außer seinem handy, wird absolut rein gar nichts erkannt.
Ohne ausnahme!
Im Bios ist usb aktiviert, sonst wird sein telefon nicht erkannt.
Nun haben wir rausfinden können, dass es ein Treiberproblem ist.
Automatische suche, bringt ergebnisse, lassen sich aber weder downloaden, geschweige denn installieren.
Welche Treiber das sind, wird mir nicht gesagt.
Ein kleines bisschen kenne ich mich ja aus, aber das, wächst mir über den Kopf.
Kann uns jemand helfen?
Es sind datein auf dem laptop die sind zu groß um per mail zu verschicken, das telefon als usb speicher zu nutzen geht nicht, da iphone.
Jemand eine Idee?