Archie Leach
Erfahrenes Mitglied
- 695
Ich suche ein Tool, mit dem ich herausfinden kann, welches Video mit welchem Gerät gedreht wurde.
Vorab gilt mein Dank allen Helfenden!
Vorab gilt mein Dank allen Helfenden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ExifToolArchie Leach schrieb:Es ging mir keineswegs um eine App, sondern um ein Windows-Tool. Die daten liegen archiviert auf meinem PC.
Soll was bedeuten?Nightly schrieb:Dein Problem erahne ich allerdings auf einer anderen Ebene.
Nein. Es handelt sich bei allen Videos um private, mit dem Camcorder oder diversen SP aufgenommene Filme. Camcorder Daten sind problemlos auszulesen, nicht aber die der Smartphones.Klaus986 schrieb:@Archie Leach Diese Informationen müssen auch hinterlegt sein. Wenn es z.B. irgendwo hochgeladen wurde, dann ist das Video komprimiert und diese Infos sind weg. Nur als Beispiel.
dann wird es keine solchen Daten geben, die müssen ja nicht mit gespeichert werden oder werden ggf. beim Bearbeiten der Videos gelöscht.Archie Leach schrieb:nicht aber die der Smartphones.
Bitte mal genauer lesen (sofern möglich!)!Nightly schrieb:Das Kompliment gebe ich dir gerne zurück, denn du schreibst weder welche Kamera /Smartphone du nutzt, ob (was auf manchen Geräten ja möglich ist) ggf. Datenschutzeinstellungen
bestehen und damit bestimmte Meta Daten wie z. B. Geo Locations, Geräte ID, etc erst gar nicht geschrieben werden und auch ansonsten kommt nichts gehaltvolles von dir rüber ..
und viel Erfolg @Archie Leach