J
Josef Meister
Neues Mitglied
- 1
Hallo
Für eine Schulungsumgebung m u s s ich installieren: Eclipse/Android SDK (also AS nicht möglich!!)
Problem: Nach Start von SDK-Manager poppt nur DOS-Fenster auf und schließt sofort wieder (keine Fehlermeldung)
Internet läuft korrekt.
Infos dazu:
Ich habe diese Kombination schon x-mal installiert, bisher ohne Probleme auf W7,W8 und W10.
Alle Foreneinträge dazu durchforstet, aber kein Tipp hat geholfen z,B. Path-Reihenfolge ändern.
Getestet mit verschiedenen Kombis aus Java-SDKs und Android-SDKs immer das gleiche Problem.
Auf Google ebenfalls alle Tipps erfolglos.
Ich habe alle Pfade korrekt gesetzt (zig mal alles überprüft, stimmt mit korrekt laufenden Installationen
auf 2 anderen Rechner 100% überein). Die Dos-Ausgabe der Pfade ist praktisch identisch.
Path= auf Java-Verzeichnisse mit bin + OraclePfad gesetzt
JAVA_HOME gesetzt
ANDROID gesetzt
android.bat gestartet
Eclipse hat mit diesem Problem nichts zu tun!!
Ich recherchiere und teste schon seit 2 Tagen. Bin jetzt echt überfragt.
Hat jemand eine Lösung?? Wäre echt dankbar.
Gruss
Josef
Für eine Schulungsumgebung m u s s ich installieren: Eclipse/Android SDK (also AS nicht möglich!!)
Problem: Nach Start von SDK-Manager poppt nur DOS-Fenster auf und schließt sofort wieder (keine Fehlermeldung)
Internet läuft korrekt.
Infos dazu:
Ich habe diese Kombination schon x-mal installiert, bisher ohne Probleme auf W7,W8 und W10.
Alle Foreneinträge dazu durchforstet, aber kein Tipp hat geholfen z,B. Path-Reihenfolge ändern.
Getestet mit verschiedenen Kombis aus Java-SDKs und Android-SDKs immer das gleiche Problem.
Auf Google ebenfalls alle Tipps erfolglos.
Ich habe alle Pfade korrekt gesetzt (zig mal alles überprüft, stimmt mit korrekt laufenden Installationen
auf 2 anderen Rechner 100% überein). Die Dos-Ausgabe der Pfade ist praktisch identisch.
Path= auf Java-Verzeichnisse mit bin + OraclePfad gesetzt
JAVA_HOME gesetzt
ANDROID gesetzt
android.bat gestartet
Eclipse hat mit diesem Problem nichts zu tun!!
Ich recherchiere und teste schon seit 2 Tagen. Bin jetzt echt überfragt.
Hat jemand eine Lösung?? Wäre echt dankbar.
Gruss
Josef