say_hello
Dauer-User
- 213
liebe Community,
bin grad an einem Raspi-Rack-Aubbau -bei dem ich mehrere Festplatten Platten, auf ein ( ganz zuunterst) einem Meanwell-Netzteil Gehäuse einbinden will.
Das Meanwell Gehäuse ist aber nur an einer Seite mit mit einer Moeglichkeit versehen es zu verschrauben.
Wie würdet ihr das machen - ich häng zwei bilder an - daran koennt Ihr sehen
a. wie der Stand der Dinge ist
b. wo ich im Moment beschäftigt bin ; Es geht um die Frage: wie kann ich denn das Meanwell - Gehäuse in dieses Rack einbeziehen wie verschrauben!?
und einen Link - über den ihr sehen könnt - welches Ziel ich habe - m.a.W. wie es beabsichtig ist.
Storj Share on a Raspberry Pi
hier der Link zu dem Muster: Storj Share on a Raspberry Pi
last but not least: man könnte jetzt einwenden - dass ich das Netzteil einfach ohnehin erstmal ganz nach oben setzen sollte - da es ja auch Verlustwärme erzeugt.
Zugegeben - das kann man machen - keine Frage.
Die Lage des Netzteils im Rack ist / (soll) ohnehin variabel sein.
Freue mich von Euch zu hoeren.
Viele Grüße
bin grad an einem Raspi-Rack-Aubbau -bei dem ich mehrere Festplatten Platten, auf ein ( ganz zuunterst) einem Meanwell-Netzteil Gehäuse einbinden will.
Das Meanwell Gehäuse ist aber nur an einer Seite mit mit einer Moeglichkeit versehen es zu verschrauben.
Wie würdet ihr das machen - ich häng zwei bilder an - daran koennt Ihr sehen
a. wie der Stand der Dinge ist
b. wo ich im Moment beschäftigt bin ; Es geht um die Frage: wie kann ich denn das Meanwell - Gehäuse in dieses Rack einbeziehen wie verschrauben!?
und einen Link - über den ihr sehen könnt - welches Ziel ich habe - m.a.W. wie es beabsichtig ist.
Storj Share on a Raspberry Pi
hier der Link zu dem Muster: Storj Share on a Raspberry Pi
last but not least: man könnte jetzt einwenden - dass ich das Netzteil einfach ohnehin erstmal ganz nach oben setzen sollte - da es ja auch Verlustwärme erzeugt.
Zugegeben - das kann man machen - keine Frage.
Die Lage des Netzteils im Rack ist / (soll) ohnehin variabel sein.
Freue mich von Euch zu hoeren.
Viele Grüße