R
rikolo
Neues Mitglied
- 0
Ich bin ziemlicher Leie. Was ist root? Ist das ein Programm? Wie installiere ich es?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da stellt sich erst mal die Frage, ob dein Kartenleser SDXC-fähig ist (SD-Karten >32GB sind SDXC-Karten) und als Zweites warum steckst du eine 64GB-Karte in ein Handy, das laut Herstellerbeschreibung nur 32GB-Karten unterstützt ???JohnDeere schrieb:Ich habe 2 64-GB-Karten ...
Das Kopieren fand sowohl über einen Adapter oder auch mal über mein Handy (XperiaZ-6603 mit FW 4.4.4) statt.
JohnDeere schrieb:@ _W_
IkzDeh hat zwar ähnliche Erlebnisse wie ich mit dem rooting gehabt, aber wenn man so wie ich eine 64GB-Karte in ein Gerät einsetzt, daß nur 32GB max verarbeitet, dann wäre das wohl der Fehler.
JohnDeere schrieb:Wenn Du Deiner Meinung sicher bist, dann ist dies hier doch gerade der falsche Thread für Dich, warum hast Du denn hier das Problem geschildert, wenn du meinst, daß Deine Karte i.O. sei?
Ich persönlich würde aktuell immer etwas aus der Klasse "Class 10 UHS-I U1" oder besser wählen, damit genügend Geschwindigkeitsreserven zur Verfügung stehen.JohnDeere schrieb:... oder müßte sie heute schon die SD-HC/XC-Möglichkeit aufweisen?
Wahrscheinlich schon .JohnDeere schrieb:Class ist darauf nicht angegeben.