Problem Android 2.3.4 SE Arc S Wo liegt der Fehler?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kralle111111

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mich hier angemeldet, weil ich wirklich keine idee habe, was mit meinem o. g. Telefon los ist. Ich kann noch nicht mal sagen, ob es am Betriebssystem liegt, am Browser, an der Seite, vielleicht hat jemand eine Idee.

Seit vorgestern kann ich keine Seite von tumblr.com aufrufen, weder die hauptseite noch bestimmte blogs. Folgendes wird angezeigt:

this page contains the following errors: error on line 2 at column 36: Extra content at the end of the document Below is a rendering of the page up to the first error. var __pbpa=true;

Habe mal alles neu gestartet, den browser aufgeräumt, Cache gelöscht, keine Veränderung. Tumblr scheint auch zu funktionieren, also muss es das telefon sein. Aber nur eine bestimmte Seite? Alle anderen Seiten funktionieren. Im netz gibt es zu dieser meldung nur einen Treffer, den ich nicht verstehe:

pivotCE: Enyo 2.7 released, with next generation plans - webOS Nation Forums

Ich wäre für Hilfe oder für einen Hinweis für den richtigen Ort die Frage zu stellen sehr dankbar.

... Problem Android 2.3.4 ...
Wenn du da noch den vorinstallierten Browser nutzt, solltest du auf 'nen alternativen, aktuellen Browser mit eigener Webengine z. B. Dolphin Browser für Android mit dem Dolphin Jetpack - Fast & Flash umsteigen, denn der "Originale" kann möglicherweise die "frischen, neuen, aktiven" Elemente neuerer Webseiten nicht mehr anzeigen und Updates für den alten Browser dürftes du nicht mehr bekommen.

Gruß __W__

• Danke
Reaktionen: Nick Knight
Danke für die Antwort.
Ich habe erstmal die Browser aus dem Playstore durchprobiert: Maxthone macht den gleichen Fahler, Mozilla geht, stürzt aber so unglaublich oft ab, dass es eigentlich genauso schlecht ist...Vielleicht ist das Handy auch einfach zu alt.
[doublepost=1460141912,1460140415][/doublepost]So , den Dolphin habe ich jetzt auch probiert, selber Fehler mit der exakt gleichen Meldung. Jetzt glaube ich ja doch, dass da was anderes nicht stimmt...

Firefox (Mozilla) braucht schon etwas "mehr" Handyleistung, daher deine Abstürze und Dolphin mußt du mit dem Jetpack nutzen (aktiviert in den Einstellungen von Dolphin ?) sonst wird die vorinstallierte Webengine von Dolphin genutzt.

... und ja, der Single-Core-Prozessor mit dem "knappen" Speicher machen das Leben bestimmt nicht einfacher und sind auf jeden Fall mit hoher "Wartezeit" verbunden ...

Gruß __W__

@__W__
Hallo und danke für die Antwort. Habe es jetzt mit dem Opera Mini probiert und der schafft es. Trotzdem würde ich natürlich immer noch gern wissen, wie plötzlich gerade tumblr diesen miesen Fehler produzieren kann.

kralle111111 schrieb:
... wie plötzlich gerade tumblr ...
Ernsthaft ... ???
'Ne "aktivere" Webseite, zudem auch noch mit "Bewegtbildern" wirst du wohl nur noch bei Online-Games finden. Nur alleine beim Laden der "Trend"-Seite fließen minimum 10 bis 15 MB Daten (je nach Inhalt) in den Browser und das ohne, dass du etwas runtergescrollt hast, wobei dann automatisch weiterer Inhalt nachgeladen wird, die der Browser verwalten muß.

Gruß __W__