PC-Problem bei Aufruf(versuch) des Galaxy Apps Store

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Horst2303

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

da ich über die Suche im Forum nichts finden konnte, stelle ich mal meine erste Frage an euch:

Ich möchte den "Samsung Galaxy Apps Store" ganz normal am PC über nen Browser durchschauen - sowie das ja auch mit dem "Google Play Store" möglich ist.

Das Problem: auf der Samsung-Seite Samsung Galaxy Apps | Mobiltjenester | APPS | SAMSUNG Deutschland finde ich im Browser am PC keine Möglichkeit, in den Store zu gelangen.

Rufe ich die Seite im Browser meines Galaxy S4 auf, gibt es eine Fläche, die mich zur App "Galaxy Apps" führt. Schön und gut, aber ich will mir ja die App-Beschreibungen auf dem PC anschauen.

Es scheint aber irgendwie möglich sein, denn im vielen Berichten im Netz vom letzten Jahr über den neuen Samsung Store "Galaxy Apps" sind normale Browser-Screenshots vom Store zu finden.

Ich hab das Ganze auf zwei PCs probiert, mit verschiedenen Browsern und ausgeschalteten Werbe-Blockern. Hab alles Mögliche versucht und ewig im Netz nach entsprechenden Erfahrungen gesucht.

Vielleicht bin ich ja auch einfach nur (heute) doof und steh total auf der Leitung...

Danke für eure Hilfe,
Horst