R
rene3006
Gast
@Yazoo01
Meinst du ev eine 2Faktor Authentication?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll ich denn da überprüfen, wenn ich mich doch mit Handy und per Webmail da einloggen kann, muss es doch stimmen? Und wenn es nicht stimmt, habe ich auch nicht wirklich eine Chance das herauszufinden. Aber da "liegt ja der Hase im Pfeffer", er notiert sich seine Passwörter nicht (wie viele andere auch, die dann irgendwann mal in die Bredouille kommen). Nun man könnte das Passwort löschen lassen und sich von der Telekom ein neues schicken lassen (früher ging es wenigstens), aber wenn es -wie ich annehme- nicht am Passwort liegt, bin ich auch nicht weiter. Er hat ja noch die Möglichkeit seinen Email-Verkehr mittels Webmail zu regeln, aber das ist ja letzendlich auch nicht "aller Weisheit Schluss"nik schrieb:Du solltest trotzdem nochmal prüfen, ob du das richtige Passwort verwendest: | Telekom Hilfe
rene3006 schrieb:@Yazoo01
holms schrieb:Hallo, hab jetzt nicht alles gelesen, ist dir aber klar, dass bei der Telekom diese Kennwörter eben nicht übereinstimmen.
Lies hier den ersten Punkt:
| Telekom Hilfe
Und was soll das bringen0? ich weiß nicht ob du alles gelesen hast, aber er hat noch einen 2. Account bei Gmx, (steht hier irgendwo im Post), bei dem Tritt der selbe Fehler auf. Und wenn die Passwörter auf dem Handy und beim Weblogin ja stimmen wird das nix bringen zumal dann vlt. die Gefahr besteht das gar nichts mehr läuft, was er natürlich nicht herausfordern will.maxe schrieb:Was hindert dich denn daran mal den Punkt "Passwort für E-Mail-Programme neu erstellen oder ändern" durch zu spielen und es zu ändern? Ist doch einfacher, als noch 2 Seiten hier zu spekulieren.