Neues Notebook

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
ich suche ein einfaches Notebook mit Windows 8.1 oder 10 wo ich zusätzlich ein vollwertiges Android drauf installieren möchte.
Auf meinem jetzigen Lenovo Z710 bekomme ich es per USB Stick zwar zum laufen und kann auch App s und so installieren, aber wenn spiele drann sind so starten diese nicht., auch andere app s bekomme ich trotz installation nicht zum laufen.

Jetzt suche ich halt ein Notebook welches ich auch als Tablet nutzen kann um dort eben Android drauf zu installieren um so das Problem zu umgehen.

Ich dachte da an so was....

MEDION AKOYA P2214T Touch-Notebook 29,5cm/11,6" 2-in-1 Intel 500GB 64GB 4GB | eBay

und hoffe nun von euch weitere Tipps mit Vorschlägen zu bekommen.

Du wirst mit Android x86 immer das Kompatibilitätsproblem haben. Selbst auf meinem Android x86 auf einem normalen Notebook läuft nicht alles.

Guck doch einfach mal ins Unterforum für Android auf x86-Geräten. Dort findet man sicherlich entsprechende Hinweise was sinnvoll und machbar ist, oder eben auch nicht. Wenn man Android wirklich nutzen will, ist es bestimmt einfacher sich auch ein entsprechendes Gerät zu kaufen. ;) Alles andere ist und bleibt eher eine Machbarkeitsstudie.