Netflix Übertragung auf TV keine Funktion

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schwammkopf

Schwammkopf

Stamm-User
153
Hallo,

Ich wollte Netflix auf dem Fernseher gucken, sobald ich mein Bildschirm Drahtlos übertrage und die Serie abspielen zeigt er mir weder Bild noch kommt Ton, es wird mit oben links die Altersfreigabe gezeigt und verschwindet wieder das war's auch schon. Habe es auch über den Laptop versucht auch das selbe und habe es auch mit dem USB Kabel versucht mit dem Programm "MyPhoneExplorer" auch dies hat auch nicht funktioniert. Habe es gegoogelt und dieser Fehler ist wohl bekannt aber keine Lösung dafür gefunden, laut Netflix liegt der Fehler an der Übertragung oder von den Daten der App. YouTube funktioniert einwandfrei.

Danke euch

@Schwammkopf
Wie versuchst du die Übertragung denn genau?

Vom Handy aus über WLAN auf Fernseher und Laptop und einmal Typ C auf Laptop aber ohne Internet nur direkte Verbindungen

Windows 11 habe die drahtlose Anzeige heruntergeladen und installiert das Originale von Windows selbst und über die eigenen Android Einstellungen WLAN Bild Übertragung gestartet, es funktioniert aber sobald ein Netflix Video starte zeigt er weder Bild noch kommt Ton raus. Über USB das selbe

@Schwammkopf
Weil Netflix eine sichere und verschlüsselte Verbindung erwartet.
Du kannst mit Netflix ja auch keine Bildschirmaufnahme machen.

Warum nicht die Netflix App auf dem Fernseher nutzen, alternativ einen Chromecast mit Google TV o.ä.

Habe kein Internet und nur auf dem Handy heruntergeladen und wollte auf einem TV gucken bzw übertragen