orgshooter
Philosoph
- 5.417
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Blacklist meiner FB.
Ich möchte gerne zu bestimmten Zeiten die Nutzung von Fortnite, Youtube, BrawlStars,... im "normalen" WLAN sperren (also kein Gastnetz nutzen), jedoch die restlichen Verbindungen zulassen.
Dazu habe ich folgende Einträge in eine Blacklist gemacht:
Mit diesen Einträgen konnte ich Fortnite und Youtube blocken, jedoch klappt dies bei BrawlStars nicht.
Hat jemand eine Idee, welche Server (Namen oder IP) ich noch eintragen muss, damit dies funktioniert?
Vielleicht hat jemand bereits mal seinen Datenverkehr der FB mitgeschnitten und mit Wireshark ausgewertet und könnte mir somit eine Antwort auf meine Frage geben.
Danke im voraus.
ich habe ein Problem mit der Blacklist meiner FB.
Ich möchte gerne zu bestimmten Zeiten die Nutzung von Fortnite, Youtube, BrawlStars,... im "normalen" WLAN sperren (also kein Gastnetz nutzen), jedoch die restlichen Verbindungen zulassen.
Dazu habe ich folgende Einträge in eine Blacklist gemacht:
www.epicgames.com
www.cdn1.unrealengine.com
www.cdn2.unrealengine.com
static-assets-prod.epicgames.com
epicgames.helpshift.com
game.clashofclans.com
game.clashroyaleapp.com
game.brawlstars.com
game.brawlstarsgame.com
inbox.brawlstars.com
supercell.com
youtube.com
youtube-nocookie.com
youtu.be
ytimg.com
ggpht.com
googleapis.com
googlevideo.com
www.cdn1.unrealengine.com
www.cdn2.unrealengine.com
static-assets-prod.epicgames.com
epicgames.helpshift.com
game.clashofclans.com
game.clashroyaleapp.com
game.brawlstars.com
game.brawlstarsgame.com
inbox.brawlstars.com
supercell.com
youtube.com
youtube-nocookie.com
youtu.be
ytimg.com
ggpht.com
googleapis.com
googlevideo.com
Hat jemand eine Idee, welche Server (Namen oder IP) ich noch eintragen muss, damit dies funktioniert?
Vielleicht hat jemand bereits mal seinen Datenverkehr der FB mitgeschnitten und mit Wireshark ausgewertet und könnte mir somit eine Antwort auf meine Frage geben.
Danke im voraus.