Raz3r
Ehrenmitglied
- 20.046
Wenn das im Bild von @Dr.No Dein Motherboard ist, brauchst Du eine Batterie vom Typ CR2032. Die findest Du massenweise auf eBay und zu vernünftigen Preisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raz3r schrieb:Wenn das im Bild von @Dr.No Dein Motherboard ist, brauchst Du eine Batterie vom Typ CR2032. Die findest Du massenweise auf eBay und zu vernünftigen Preisen.
Raz3r schrieb:Stimmt Deine Systemuhrzeit?
weist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine leere Batterie hin.CMOS Checksum Error
Passt ebenfalls perfekt ins Bild. Halte uns auf dem laufenden, ob es mit der neuen Batterie funktioniert hat.matze0611 schrieb:ging 20 Minuten nach....auch schon um Stunden verschoben
matze0611 schrieb:Diese Frage habe ich überlesen. Jetzt wo du es sagst, die Uhr ging 20 Minuten nach, und manchmal war sie auch schon um Stunden verschoben, und dass, obwohl Windows die ja sychronisieren soll.
Klar halte ich euch auf dem Laufenden, so wie ihr mir auch geholfen habt. Für heute habe ich nur noch ein Fazit:Raz3r schrieb:@matze0611 mit der Batterie wird Dein Problem behoben sein. Die Meldung
weist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf eine leere Batterie hin.
Passt ebenfalls perfekt ins Bild. Halte uns auf dem laufenden, ob es mit der neuen Batterie funktioniert hat.
matze0611 schrieb:Das Motherboard ist das GIGABYTE Z68AP-D3