jandroid
Moderator
Teammitglied
- 22.139
Ich hatte vor Jahren mal ein Instant Ink Abo bei HP. Ich habe es aber wieder abbestellt, da man es zu dem Zeitpunkt (2018) nicht an eine Packstation liefern lassen konnte und ich die Pakete regelmäßig in einer weit entfernten Filiale abholen durfte. An die Adresse der Arbeitsstelle liefern zu lassen fällt auch weg, da wir das nicht dürfen.
Weiß jemand, ob es mittlerweile möglich ist, sich die Tintenpatronen an eine Packstation liefern zu lassen oder ob das von HP immer noch ausgeschlossen wird? Ich kann dazu im Internet nichts finden und in meinem Account müsste ich einen neuen Drucker registrieren, um testweise eine Versandadresse anzugeben. Ich möchte das aber natürlich vor der Registrierung des Druckers wissen.
Weiß jemand, ob es mittlerweile möglich ist, sich die Tintenpatronen an eine Packstation liefern zu lassen oder ob das von HP immer noch ausgeschlossen wird? Ich kann dazu im Internet nichts finden und in meinem Account müsste ich einen neuen Drucker registrieren, um testweise eine Versandadresse anzugeben. Ich möchte das aber natürlich vor der Registrierung des Druckers wissen.