H
HuaweiP9Babe
Neues Mitglied
- 0
Hallo.. ich habe ein Problem.. ich besitze weder PC noch Laptop.. ich habe ein Huawei p9 Lite & eine Festplatte von Toshiba 1tb.. mit einem OTG-Kabel, habe ich bislang immer meine Daten übertragen & hätte auch nie Probleme.. doch gestern hat mein Handy die festplFest einfach nicht mehr erkannt.. ich habe nachgesehen und unter ejbstEinstell stand, das der externe Datenträger beschädigt ist uns das ich diesen formatieren solle.. habe ich nicht gemacht..
Kann ich meine Festplatte reparieren, ohne sie zu formatieren? Ich habe gelesen evtl über Linux oder so.. ich kenn mich nicht so gut aus.. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, das wäre mir sehr wichtig, da auf der Festplatte viele alte Fotos und noch schlimmer die ganzen Videos von meinem Sohn als Baby sind..
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich & gut genug beschrieben..
LG Karina
Kann ich meine Festplatte reparieren, ohne sie zu formatieren? Ich habe gelesen evtl über Linux oder so.. ich kenn mich nicht so gut aus.. vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen, das wäre mir sehr wichtig, da auf der Festplatte viele alte Fotos und noch schlimmer die ganzen Videos von meinem Sohn als Baby sind..
Ich hoffe ich habe mein Problem verständlich & gut genug beschrieben..
LG Karina