3
346591
Gast
Ich möchte mir ein Jabra Headset für das HomeOffice (Microsoft Teams) und zum Smartphone telefonieren kaufen. Die Hauptanwendung für das Headset wird aber wohl das Telefonieren mit dem Smartphone sein.
Nun bietet Jabra die meisten Headsets als Microsoft Teams oder Unified Communication optimiert an.
Kennt sich damit jemand aus? Wenn das Headset Unified Communication optimiert ist, kann ich dann unter MS Teams die Lautstärke nicht mehr regelen?
Wenn das Headset Microsoft Teams optimiert ist, habe ich dann beim normalen Smartphone telefonieren Nachteile? Kann ich mit einem MS Teams optimierten Headset beim normalen Telefonieren mit dem Smartphone auch die Lautstärke regeln?
Nun bietet Jabra die meisten Headsets als Microsoft Teams oder Unified Communication optimiert an.
Kennt sich damit jemand aus? Wenn das Headset Unified Communication optimiert ist, kann ich dann unter MS Teams die Lautstärke nicht mehr regelen?
Wenn das Headset Microsoft Teams optimiert ist, habe ich dann beim normalen Smartphone telefonieren Nachteile? Kann ich mit einem MS Teams optimierten Headset beim normalen Telefonieren mit dem Smartphone auch die Lautstärke regeln?