gmx login trotz richtiger Daten nicht möglich

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Z

Zain

Gast
Hallo,

ich habe es über mein Telefon, mein Tablet und dem pc meiner Schwester versucht in mein Postfach in gmx reinzukommen.

Obwohl beides korrekt ist wird mir der zugriff verweigert.

Kann jemand helfen?

Wenn wirklich alles Korrekt ist, warum wendest du dich nicht an den Support von GMX oder forderst ein neues Passwort an?

Weil der Support nur telefonisch erreichbar ist, ich dafür aber 4€ pro Anruf zahlen muss, es sei denn ich bin preiummil oder topmail kunde, dann zahl ich ortstarif.
Bin ich aber nicht.

Passwort zurücksetzen?

Leute, ich hab nur zwei Möglichkeiten.
Anrufen oder sein lassen.

Nicht mal eine Mail kann ich schicken

Mal auf einem PC versuchen einzuloggen und dort das Passwort ändern?

Ja hat er! Steht doch direkt im ersten Beitrag.

Zain, wenn man dir alles aus der Nase ziehen muss hilft das nicht besonders weiter. Warum funktioniert das zurücksetzen des Passworts bei dir nicht?

Weil eine solche Funktion nicht existent ist.

Leute, ich hab nur zwei Möglichkeiten.
Anrufen oder sein lassen.

Nicht mal eine Mail kann ich schicken

Leute, wollt oder könnt ihr nicht verstehen was ich schreibe??
Sobald ich das ausgefüllt habe, muss ich die anrufen, für freche 4€ Pro Anruf.

Hab ich die ganze Zeit über doch gesagt.

Das heißt, du hast weder eine Kontakt-Emailadresse noch deine Handynummer zur Sicherheit für genau solche Fälle angelegt?

Doch, aber ich werde nicht danach gefragt.

Wenn ich meine Emailadresse eingebe, werde ich gefragt ob ich eine SMS oder Email(andere Adresse) bekommen möchte. Wenn ich einen Fehler in meine Adresse Einbaue werde ich direkt zur Hotline weitergeleitet.
Da du dir ja scheinbar 100% sicher bist, alles Korrekt eingegeben zu haben gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten:
1.Anmeldung über Email-Programm (Outlook,K9-Mail,Thunderbird etc.) versuchen.
2.Email an eigene Adresse schicken und überprüfen ob diese ankommt oder ein Fehler auftritt um.(Adresse Falsch, oder Account gesperrt).
3.In den sauren Apfel beissen und 3,99€ ausgeben.