Julian23
Senior-Moderator
Teammitglied
- 24.550
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Je länger die Leitung zwischen dem Endkunden und der nächsten Vermittlungsstelle, desto höher ist die Leitungsdämpfung.
Je höher die Leitungsdämpfung, desto geringer ist die Zahl der übertragbaren Daten.
Wenn du das schon Katastrophe nennst, was sagst du dann zu 63 dB LeitungsdämpfungLopan schrieb:Eine Leitungsdämpfung von 47 ist eine Katastrophe
über welchen Zeitraum sind diese Fehlersekunden?Julian23 schrieb:Kann mir jemand helfen?
doch.Julian23 schrieb:Also kann man nicht viel machen?
Falls deine = mein herzliches BeileidWenn du das schon Katastrophe nennst, was sagst du dann zu 63 dB Leitungsdämpfung
maik005 schrieb:Hast du in den Erweiterten DSL Einstellungen mal auf eine langsamere, dafür weniger Störanfällige Verbindung umgestellt?
maik005 schrieb:@Dr.No
wenn du schon da bist,
schau mal eben kurz wie der Punkt genau heißt und wo er sich findet, dann muss der TE nicht lange im dunkeln stochern, hab leider keine DSL FB hier...
Der letzte DSL-Sync, war am 22.11.2019 12:26 Uhr.maik005 schrieb:über welchen Zeitraum sind diese Fehlersekunden?
maik005 schrieb:Hast du in den Erweiterten DSL Einstellungen mal auf eine langsamere, dafür weniger Störanfällige Verbindung umgestellt?
Kann sein, dass du dafür erst generell die Erweiterte Ansicht der FritzBox aktivieren musst.
Die Fritz!Box, hängt direkt an einer TAE-Dose.maik005 schrieb:Dazu noch zur Info für uns, wie ist die Box genau zur Telefondose verkabelt?
alle 4 Punkte (erstmal) ganz nach links.Julian23 schrieb:Meinst Du die "Angestrebte Störabstandsmarge" ?
Lol deine Dämpfung kann ich aber toppen (meine =2) ^^Ich kann mich nicht beklagen
Allerdings. Aber Versuch macht kluch. Neustart nicht vergessen.Bei der Leitung könnte mit allen nach links es auch dazu führen, dass die Box nicht mehr erfolgreich sychornisieren kann.