D
Dr.No
Ehrenmitglied
- 7.509
Der Neue Provider nutzt eigentlich die letzte Meile der Telekom, es sei denn es ist über Kabel. Kann mir nicht vorstellen das o2 hier eine neue Leitung gelegt hat.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
braucht es nicht?Lopan schrieb:Neustart nicht vergessen.
er hat gesagt direkt in die TAE...Lopan schrieb:Splitter noch dran?)
Eigentlich schon, seine Freundin wohnt ja auch bei ihm.Dr.No schrieb:Dein Vater wird die 5000er wohl nicht ausreizen wollen, oder?
Router hängt direkt an der TAE-DOSELopan schrieb:TAE Dose
DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 2595/914 kbit/s).
Ja das ist auch logisch, da durch die Einstellung versucht wird einen höheren SNR zu erreichen.Julian23 schrieb:Ich habe jetzt alles auf "maximale Stabilität" gestellt.
Jetzt ist die Internetgeschwindigkeit in den Keller gegangen.
Andy schrieb:Ich hätte jetzt bei "angestrebte Störabstandsmarge" in Empfangsrichtung lediglich um einen Punkt nach links versetzt.
In Senderichtung hätte ich sowieso nix verändert 7 db SNR ist ok.
Ahhhhhh die Info muss in den StartpostJulian23 schrieb:@Cloud
Vor o2, hatte mein Vater ein Hybrid-Anschluss der Telekom.
Ich werde die Fritz!Box mal so eingestellt lassen und nach ein paar Tagen, den Tipp von @Andy befolgen.Cloud schrieb:Aber mach mal ne Störungsmeldung bei o2 und lass einen Techniker kommen....
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am Router liegt. Mit der O2-Homebox, waren ja auch Probleme vorhanden.Lopan schrieb:Und man mag mich gern schlagen, aber hier würde ich selbst keinen AVM Router einsetzen (egal welchen).
Die ist jetzt auch nicht unbedingt für ein tolles DSL Modem bekannt?!Julian23 schrieb:O2-Homebox
Das Teil konnte man komplett vergessen.maik005 schrieb:tolles DSL Modem bekannt?!