Frage zu primäre E-Mail-Adresse Google Konto

  • 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndyKS

AndyKS

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hallo Gemeinde.

Hab da mal ein echtes Problem und komme nicht weiter.

Folgendes: Ich habe mir vor Monaten ein Google Konto erstellt und einige App`s gekauft. Nun hat meine Tochter auch ein Handy bekommen und ich habe das Handy über mein Google Konto Registriert. Seit dem kann ich über Webseite keine Apps mehr auf mein Handy Installieren. Die
primäre E-Mail-Adresse wurde geändert.

Wenn ich von meinem Handy ein App Installieren möchte geht das ohne Probleme im Google Play steht dann auch meine E-Mailadresse. Gehe ich aber über den PC auf die Google Play Seite und ich möchte ein App auf mein Handy Installieren geht das nicht bekomme eine Fehlermeldung auf meinem Handy, konnte auf Grund eines Fehlers nicht Installiert werden.

Ich denke es liegt an der
primäre E-Mail-Adresse

Das Problem lässt sich echt scheiße Darstellen. Sorry

Ich sag schon mal danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich, weil das Handy fest zuordenbar ist durch die IMEI bzw. Rufnummer. Hast Du schon mal versucht, dich am PC bei Google abzumelden, anschließend Cockies im Browser löschen, Anmeldeseite neu laden, neu anmelden und testen? Gegebenenfalls auch mal mit der alternativen 2ten Email-Adresse probieren. Ich geh mal davon aus, daß letztere die von deiner Tochter ist.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
543
basketballer
basketballer
Basti1904
Antworten
5
Aufrufe
339
Joh
J
T
Antworten
1
Aufrufe
101
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten