Fotos Samsung Stockholm

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cfant

Neues Mitglied
0
Liebe Leute,

ich, ein Technik-Anti, habe ein Problem: Mein altes Stockholm Handy hat natürlich längst kein Netz mehr, aber wichtige Babyfotos gespeichert. Jetzt hab ich ein USB Kabel gekauft und angesteckt.

Allerdings wird mir kein Foto-Ordner angezeigt, nur ein paar Treiber und ein Ordner mit nem PDF. Auf dem Handy kann ich die Fotos und Vidos ansehen, aber wie krieg ich die jetzt auf den PC?

Für Hilfe wär ich sehr dankbar.

Liebe Grüße,

Christian

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 277
Das Verzeichnis, das du da angewählt hast, ist von deinem CD Laufwerk, nicht vom Handy. Was gibt es denn da links in der Computerspalte noch zur Auswahl? Und was ist ein Stockholm Handy?

Nur das hier (siehe Anhang). Stockholm steht auf dem Handy, ich vermute, es heißt einfach so :)

lg

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 268
Das Handy wird offenbar nicht erkannt. Ist das überhaupt ein Android Gerät? Wenn ich hier suche, finde ich kein Smartphone mit dem Modellnamen Stockholm: Stockholm in Handys ohne Vertrag Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Wenn das ein Android Gerät ist, dann geh auf dem Smartphone mal zu Einstellungen und dann ganz runterscrollen bis zu "Über das Telefon". Da müsstest du Hersteller und Modellname angezeigt bekommen.

Die Modellnummer ist U8180; Android-Version 2.2.2. Hersteller steht nirgends...

Edit: Google sagt was von Huawei. Überhaupt noch nie gehört...

Danke :) Eigentlich sollte ich wohl ins Huawei Forum... werd dort mal fragen. Die Seiten, die google auswirft, klappen irgendwie nicht. :(