P
Palau
Neues Mitglied
- 0
Hat sich erledigt!
Mein Fehler!
Ich ging davon aus, dass das Passwort, welches ich zuvor bei einer Anmeldung mit DHCP eingegeben hatte, gespeichert sei.
War es nicht!
Die Datenbeschickung wie unten war okay.
Das Passwort fehlte wegen meiner mangelhaften Unterstellung, es sei gespeicher, daher wat der Button [verbinden] nicht zugänglich.
Mit der Eingabe des Passwortes war der Button [verbinden] zugänglich und meine Daten wurden wie beabsichtigt übernommen.
Erwähnenswert ist noch, dass mich das hier auf meine Frage publizierte unbrauchbare Halbwissen doch sehr erschüttert hat.
Nach PISA Kriterien: unter aller Sau!
Mein Anliegen war:
Mein Fehler!
Ich ging davon aus, dass das Passwort, welches ich zuvor bei einer Anmeldung mit DHCP eingegeben hatte, gespeichert sei.
War es nicht!
Die Datenbeschickung wie unten war okay.
Das Passwort fehlte wegen meiner mangelhaften Unterstellung, es sei gespeicher, daher wat der Button [verbinden] nicht zugänglich.
Mit der Eingabe des Passwortes war der Button [verbinden] zugänglich und meine Daten wurden wie beabsichtigt übernommen.
Erwähnenswert ist noch, dass mich das hier auf meine Frage publizierte unbrauchbare Halbwissen doch sehr erschüttert hat.
Nach PISA Kriterien: unter aller Sau!
Mein Anliegen war:
Ich brauche eine Statische IP für mein NEXUS 5.
Leider bekomme ich mit folgenden Daten nicht die Möglichkeit "Verbinden" auszulösen.
Auf meinem Ipad funtionieren die Daten, (natürlich mit andere IP als 192.168.120.010)
192.168.120.010 IP Adresse
192.168.120.1 Gateway
24 länge Netzwerkpräfix für 255.255.255.0 16 für 255.255.0.0 probiert, kein Unterschied
192.168.120.1 DNS1
213.73.91.63 DNS 2 (CCC)
"verbinden" wird nicht angeboten zum Auslösen
Wer hat das Problem wie gelöst.
Zuletzt bearbeitet: