Goggoopa
Ambitioniertes Mitglied
- 2
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na und wo finde ich die???Ohne der gehts eben nicht.Auf Anfrage bei Pearl hüllt sich der "Support"in Schweigen und sendet automatische E-Mails ohne Aussagekraft retour. Bis Montag ist sowieso niemand erreichbar.Benji96 schrieb:Ja, du musst schon die ID der Kamera angeben.
hävksitol;8824060 schrieb:1) Entspricht die in diesem Beitrag verlinkte Anleitung überhaupt derjenigen, nach der Du vorgegangen bist?
.
Wiko_fan schrieb:Mache mal das was hier steht !
Dann verstehe ich nicht, warum Du ab hier mehrfach darauf bestehst, man möge Dir den QR-Code nennen, da es doch im verlinkten Manual auf S. 18 ganz explizit heißt:Goggoopa schrieb:Ja genau die gleiche war im Paket dabei und ich habe sie mir auch als PDF gespeichert.
Ebensowenig verstehe ich, wie Du alle Schritte der Anleitung hast abarbeiten können, denn bereits bei Punkt 3 (s.u.) hätte eigentlich Schluß sein müssen.Das Hinzufügen der IP-Kamera per individuellem QR-Code wird derzeit nicht angeboten.
Fragen: Hat bei Punkt 1&2 bei Dir alles so geklappt, wie oben beschreiben? Kannst in Deinem Handy (ich spreche jetzt nicht von der App!!!, sondern von den Android-Einstellungen in Deinem Handy, einem Moto G, nicht wahr?) das WLAN der Kamera sehen? Wie bist Du überhaupt vorgegangen, um dieses WLAN zu finden?Verbindung zu einem Smartphone herstellen
1. Laden Sie die App IPC-200VGA aus dem Apple App
Store bzw. dem Google Play Store, installieren sie auf
Ihrem Smartphone und gewähren ihr die erforderlichen
Zugriffsrechte.
2. Verbinden Sie die IP-Kamera über das MicroUSB-Kabel
mit einer Stromquelle. Zunächst initialisiert sich die
Kamera. Wenn die grüne LED zu blinken beginnt,
können Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.
3. Stellen Sie in den WLAN-Einstellungen Ihres
Smartphones eine Verbindung zum WLAN Ihrer IP-
Kamera her.