ebay problem mit firefox?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KS50

Gast
hallo habe seit heute nachmittag massive probleme auf ebay mit dem browser firefox
aber nur nachdem ich mich vorher bei ebay uk eingeloggt habe
seitdem hakt alles extrem bei ebay.de mit firefox

habt ihr das heute bei ebay auch?

oder kann es sein das ich mir auf einer phishing ebay uk seite etwas eingefangen habe?!

und aber mit einem anderen browser google chrome läuft alles wie immer?!

(antivir habe ich schon durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden)

Mal die Browserdaten gelöscht?

KS50 schrieb:
hallo habe seit heute nachmittag massive probleme auf ebay mit dem browser firefox
aber nur nachdem ich mich vorher bei ebay uk eingeloggt habe
seitdem hakt alles extrem bei ebay.de mit firefox

habt ihr das heute bei ebay auch?

oder kann es sein das ich mir auf einer phishing ebay uk seite etwas eingefangen habe?!

und aber mit einem anderen browser google chrome läuft alles wie immer?!

(antivir habe ich schon durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden)

Bei mir läuft alles super mit Firefox 30.0 und Windows 7 Home Premium. Welche Firefox-Version und welches Betriebssystem hast du?

Unter OSX hängt der FF auch öfters bis zum nicht mehr reagieren hin erst ab Version 30.
Das passiert meist bei Bildern oder auf Seiten mit Bildern, im ZL Unterforum wenn ich auf die Rom CM gehe hängt er kurz.
Gehe ich auf ne andere Rom, hängt er sich für immer auf, nutze momentan denn Safari bis Mozilla das behoben hat.
Also es liegt sicher nicht daran das man sich was eingefangen hat.

danke für euere tipps/hilfe und hatte sich dann am nächsten tag zum glück erledigt glaube mittlerweile es war an dem tag irgendetwas mit ebay.de selbst

das die da etwas neues installiert hatten womit mein firefox nicht zurecht kam (oder firefox hat an dem tag etwas verändert)
jetzt läuft ebay zum glück bei mir wieder wie vorher mit firefox.

Vielleicht wars bei dir auch ein Plugin für denn FF ?
Aber allgemein läuft die Version 30 vom FF nicht wirklich rund, wie gesagt gehe ich auf denn Bereich denn ich vorher schon gesagt hab, hängt sich der Browser auf aber total, dann hilft nur noch beenden.
Da muss von Mozilla mal wieder ein Update kommen.