Downloads vom OCH starten am PC nicht

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Simon G.

Simon G.

Philosoph
845
Ein kumpel will Downloaden nur starten die nicht .Habe gesagt er soll mal andere Browser probieren wenn das auch nicht geht woran kann es liegen?

Er sagt seit dem letzten Update geht es nicht und er nimmt Firefox hab gesagt er soll IE probieren.

bissi wenig infos

wann und welches update?

mal neu gestartet?

welche downloads genau?

mit rechtsklick und speichern unter probiert?

Weder bei Firefox noch bei IE

Bei Firefox kommt das das er das also die Datei die angezeigt wird lösxhen soll

Und bei IE steht oben im Browser das

Bild 1 Firefox
Bild 2 IE.

Hoffe jemand kann helfen

Er sagt sobald er Downloaden will dreht sich das nur und dann halt wie auf den Bildern.

Ich kann das nur weitergeben wie mir das gesagt wird bin nicht babei vielleicht habt ihr trotzdem Ideen.

Es ist schwer zu sagen welches Update da ja meist mehrere kommen .Ich würde Update für Update deinstalieren und gucken wann es wieder geht wenns dann so geht.Aber eigendlich kann das eigendlich nicht sein

Anhänge

• 1436816311988.jpg
    1436816311988.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 275
  • 1436816343459.jpg
    1436816343459.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
das sind ja beides keine " echten " downloads , worum gehts da ?

... sieht für mich danach aus, als wolle dein Kumpel von einem "bekannten" Filehoster was "schwarzgebranntes" herunterladen und dieser möchte dafür im Gegenzug und um den Dowload auf den Weg zu bringen, gern "sein Plugin" installieren, was glücklicherweise hängenbleibt bzw. blockiert wird.

Wenn er selber nicht weiß wie er das "beheben kann", sollte er "solche Downloads" eher meiden !!!

Gruß __W__