Simon G.
Philosoph
- 845
Ich habe mich auch dafür registriert Win10 zu bekommen.Wenn das da ist und ich das instalieren gehen meine Daten Flöten oder werden die beibehalten??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, genau andersherum. Wobei ja die Recovery-Partition genutzt wird und ich nicht sicher bin, ob dabei die Daten erhalten bleiben.Simon G. schrieb:Von Win7 auf 10 gehts wieder zurück nur bei 8.1 nicht.OK danke
Aaskereija schrieb:Man kann auch mit WIn7 schon ein neues WIndows über das alte Installieren ohne das die persönlichen Daten von der alten Windows installation verloren gehen. WIndows schiebt die alte Installation dann nach Windows.old. Allerdings geht das nur wenn man vorher die Partition nicht Formatiert.
... aber niemand, der einigermaßen bei Sinnen ist wird das tun, mal abgesehen davon, das ich mir ein 8.1 in einer FAT16-Partition irgendwie nicht vorstellen kann, läuft sowas überhaupt ?Otandis_Isunos schrieb:... komplett upgraden ...
Otandis_Isunos schrieb:Downgraden kannst du aber nur auf 8.1, nicht jedoch 7.
Schon mal auf den Kalender geschaut?Spinatlasagne schrieb:kommt ab 29. Juli