Klarooo
Ehrenmitglied
- 22.971
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt Dinge, die muss man nicht verstehen, oder? Warum nutzt du nicht einfach, wie jeder andere auch, einen Browser (von mir aus auch den IE oder Edge) auf dem PC um Android-Hilfe zu nutzen?Simon G. schrieb:Durch Win10 werde ich wohl jetzt AH mit PC nutzen da TT damit geht.
Suche -> explorer.exe -> Rechtsklick auf den Treffer -> Als Administrator ausführen...Den Explorer kann ich nicht als Admin starten wird bei Rechtsklick im Start Menü nicht aufgeführt.Egal muss mich eh erstmal zurechtfinden mit allem
Wer also von Windows 7 oder Windows 8.1 auf die neue Version wechselt, kann zunächst keine DVDs abspielen. Für diese Zielgruppe verteilt Microsoft eine kostenlose DVD-Player-App, die auf die Wiedergabe von DVD-Medien beschränkt ist.
Ich habe jetzt nicht jedes Tool ausprobiert, aber ADB und Fastboot funktioniert bei mir, wie auch zuvor bei Win 7.Simon G. schrieb:Sagt mal wie ist denn das jetzt mit :
MTK Droidtools
Android Multitool
Dixdas Kirchen
Uni ADB
SP Flashtools
Apk Tool
ADB.exe
Fastboot.exe zzgl der USB DLL Dateien unter Win10 funktioniert das alles überhaupt noch kann das Momentan nicht Testen.