Zeev
Dauer-User
- 1.360
@Ghost & Co
Alte Gärtnerweisheit:
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat - einfach mal die Kresse halten!
Alte Gärtnerweisheit:
Wenn man nix zum Thema zu sagen hat - einfach mal die Kresse halten!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte damit erläutern, dass meine Frau un terGhost schrieb:komplett irrelevanter Umstand
Dann fallen mir jetzt nur noch zwei Dinge ein:Wogatzke50 schrieb:Ein Besuch im Kundenzentrum war ergebnislos: es sei ihnen ausdrücklich nicht erlaubt, mehr als allgemeine Beratung zum Kauf des Deutschlandtickets zu geben.
Das war eigentlich ziemlich eindeutig:Wogatzke50 schrieb:- wo hab ich das geschrieben?
So ungehalten, wie du hier zu manchen Versuchen, dir Hilfe zu geben, reagierst?Wogatzke50 schrieb:Es gipfelte letzlich darin, dass sie sehr ungehalten mir gegebenüber wurde.
Dann würde es immer noch die Möglichkeit geben, etwas zurücksetzen zu lassen.Wogatzke50 schrieb:Ebenso hat sie ihre hinterlegte Email-Anschrift vergessen/verlegt.
Wurde denn die neue Version überhaupt auf dem Smartphone installiert?Bitte beachten Sie: Ab der neuen Version des DB Navigators wird Ihnen nur das Handy-Ticket für den aktuell gültigen Monat angezeigt. Der Gültigkeitszeitraum auf dem Handy-Ticket aktualisiert sich automatisch zum Monatswechsel auf dem vorhandenen Ticket.
Die mit nebulösen Worten gefütterte Unterstellung, ich sei ein Märchenerzähler, veranlasst mich zu der Bitte, dass du mir keine Äußerungen mehr sendest.NebulaOne schrieb:Das keine der vorgeschlagenen Optionen auch nur den Ansatz einer Hilfe bieten konnte, will ich nicht glauben. Ich glaube eher an eine "ganz besondere Geschichte", die tatsächlich mit dem hier geschilderten Sachverhalt wenig zu tun hat.
Was soll man dir auch noch helfen wenn du ALLES abblockst?Wogatzke50 schrieb:mir mit sachlichen Beiträgen zu helfen, selbst wenn es bisher noch nicht zum Erfolg führte.
Ich hab jetzt bewusst nicht mit Namen zitiert!Die mit nebulösen Worten gefütterte Unterstellung, ich sei ein Märchenerzähler, veranlasst mich zu der Bitte, dass du mir keine Äußerungen mehr sendest.
Was machst du hier seit mehreren Beiträgen?Wogatzke50 schrieb:Gell, es ist Klasse, Leuten aus der Anonymität heraus Dinge zu unterstellen, man muss ihnen je nicht in die Augen sehen.
Wogatzke50 schrieb:Es gibt also keine Möglichkeit mehr, auf das Deutschlandticket zuzugreifen.
Wogatzke50 schrieb:Der Abopreis wird abgebucht,
Habe ich irgendetwas von Kündigung geschrieben? Im Gegenteil, das kann man aus dem ersten zitierten Satz schließen.Wogatzke50 schrieb:Vertrackte Sache, wie kann man die lösen?
Ja, und da es eben keine Möglichkeit gibt und du zur "Mitarbeit" um das Konto wieder nutzen zu können "nicht in der Lage bist" bleibt eben nur die Kündigung des Tickets.Wogatzke50 schrieb:Habe ich irgendetwas von Kündigung geschrieben? Im Gegenteil, das kann man aus dem ersten zitierten Satz schließen.
Und wie haben die das gelöst, wenn nichts bekannt war?Wogatzke50 schrieb:Unser Problem ist inzwischen übrigens gelöst, durch den cleveren Inhaber einer Handy-Klinik. Hat zwar ein bisschen was gekostet, aber das ist halt so.
Die hat doch nichts mit deinem Problem zu tun.Wogatzke50 schrieb:Und gestern kam dann noch eine erstaunliche Nachricht der Bahn:
Das sehen hier einige User (verständlicherweise) anders!Wogatzke50 schrieb:Ich habe hier sachlich kommuniziert und um Rat gebeten.
An der solltest du vielleicht ein wenig arbeiten.Wogatzke50 schrieb:Diskussionskultur
sicherlich auch für dich harmonischer und zielführender verlaufen!Wogatzke50 schrieb:vor einigen Jahren in einem anderen Forum
Möglicherweise sehen das die User im anderen Forum etwas anders!Wogatzke50 schrieb:Dann stellte sich heraus, dass ich absolut richtig lag.
Anstand hier weiter in Überheblichkeit & mit Schuldzuweisungen zu glänzen (), wäre ja mal die Lösung als solches interessant. Wenn es denn eine Lösung im Sinne der ursprünglichen Fragestellung gegeben hat.Wogatzke50 schrieb:Unser Problem ist inzwischen übrigens gelöst,