M
micheland
Neues Mitglied
- 5
Es gibt ein Programm für Android
https://market.android.com/details?id=com.hexamob.hexamobrecoverypro
https://market.android.com/details?id=com.hexamob.hexamobrecoverypro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
scheichuwe schrieb:Kaum hast du dir ein SGS2 geleistet, bist du dir wohl zu fein für die SUFU?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s/174915-interne-speicherkarte-karte-geloescht.html[/OFFURL]
Ich habe das Problem letzte Woche auch gehabt, die Dateien sind bei mir aber nicht mehr zu retten gewesen. Das ein oder andere Bild ist zwar noch gefunden worden, aber bis auf 2 oder 3 sind alle fehlerhaft. Mit anderen Dateien verhielt es sich leider genauso...
Tazzzy87 schrieb:....Nun wollte ich diese Ordner auf meine SD Karte verschieben, um den internen Speicher nicht so zu belasten.Ich habe das S2 an meinen PC angeschlossen, dieses wurde auch erkannt und nun sah ich 2 Ordner. Phone und Card.Der interne Speichere ist sehr belastungsfähig, er "trägt" nicht schwer an deinen Fotos, das allein sollte kein Grund sein, Dateien zu verschieben, aber -siehe unten-!
Ich bin auf Phone gegangen und sah dort auch meine Foto-Ornder, habe diese ausgeschnitten und dann in Card unter DCIM eingefügt. Hat auch alles geklappt und alles war drin.Das ist eben das Problem. Wenn du den USB-Debugging-Modus am S2 aktivierst, dann bekommst du echte Laufwerksbuchstaben angezeigt.
Ich habe das S2 abgestöpselt und einmal neugestartet, damit auch alles angezeigt wird.Alles geklappt hat wohl nicht, sonst würdest du ja nicht diesen Thread aufmachen. Woher weißt du, dass "alles drin" war", wenn doch tatsächlich das Verschieben fehlerhaft verlief, wie du feststellen musstest?
Alle Fotos sind verschwunden. Ich habe das S2 direkt wieder an den PC angeschlossen. Unter Card, sind noch alle Ordner zu sehen, aber leer.Das Neustarten ist überflüssig, es wird immer alles angezeigt.
Wie können denn durch verschieben und einen neustart ALLE mit der Kamera aufgenommen Fotos verschwinden?Die gleiche Erfahrung musste ich auch machen mit mp3-Dateien, was jedoch schadlos war, da die Dateien aus meiner Musiksammlung vom PC stammten. Auch das Rückverschieben von Card auf Phone usw. bleibt erfolglos, er werden dann nur die leeren Ordner angezeigt.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir das erklären... Hätt meine Fotos so gern wieder.Ich würde das als Bug bezeichnen und habe keine Lösung zur Fehlerbehebung. Raten kann ich künftig: USB-Debugging-Modus aktivieren, wenn du verschieben willst, ansonsten wichtige Dateien immer nur kopieren. Und generell sicherungswürdige Daten immer nur auf der externen Speicherkarte ablegen und Fotos auf dem PC mit z.B. Picasa sichern.
Ich befürchte, die Fotos sind endgültig verloren - leider.
Du gehst auf Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - und machst dort einen Haken bei USB-Debugging rein. Fortan hast du dann in Windows echte Laufwerksbuchstaben und das Kopieren, Verschieben usw. klappt, so wie in Windows üblich.Tazzzy87 schrieb:@ HTCDesire
Zitat:
Das ist eben das Problem. Wenn du den USB-Debugging-Modus am S2 aktivierst, dann bekommst du echte Laufwerksbuchstaben angezeigt.
Was genau meinst du damit? Wo kann ich das umstellen und was bewirkt das?