skysat
Dauer-User
- 508
Oh, lassen ich die gelöschten Fotos von einer microSD wie bei einer Festplatte wieder herstellen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
skysat schrieb:Oh, lassen ich die gelöschten Fotos von einer microSD wie bei einer Festplatte wieder herstellen ?
digi1 schrieb:Da sind vielleicht die Bilder und Videos auch nicht mehr kompatibel zu Deinem Gerät und der gute AnDroid löscht sie aus diesem Grund .....
Spaß beiseite, wenn das der Fall wäre, würden auch Dateien auf der internen Speicherkarte gelöscht. Aber irgendwie scheint mit Boca und dem Markt was nicht sauber zu laufen. Ich befürchte, hier kann aber nur der Author der Firmware weiterhelfen, denn der sollte wissen, welche Teile verändert wurden.
Arcelor schrieb:Mein PC rödelt zwar immer noch wegen dem Versuch der Foto-Wiederherstellung, aber es funktioniert!
Mit dem von mir verlinkten Freewareprogramm wurden bis jetzt (bei 16% Fortschritt) 43 Fotos in originaler Dateigröße wieder hergestellt!
Im vorgewählten Zielordner sind diese nämlich schon vorhanden!
Also Skysat, TimoBeil, TroPir und alle anderen... Ihr könnt Eure Fotodateien scheinbar damit wiederherstellen. Man bin ich froh!
Hier nochmals der Link zum Download.
.
gazebo2000 schrieb:mit einem heruntergeladenen Dateimanager hab ich komischerweise keinen direkten Zugriff auf all meine Daten der Speicherkarte, als auch die internen Daten des Handys.