Canon Drucker Supportcode B504

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HP1207

HP1207

Erfahrenes Mitglied
649
Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meinem Canon Maxify iB4150. Kurz nach dem Einschalten zeigt der Drucker den Supportcode B504 an.
Ich hab dann alle Tintenpatronen herausgenommen und nach und nach auch alle durch neue Tintenpatronen ersetzt. Jetzt sind nur neuwertige Patronen installiert. Trotzdem erscheint jedesmal der Code B504.

Weiß einer einen Rat, wie man das beheben kann. Bin schon fast am verzweifeln, weil ich noch dringende Sachen ausdrucken müßte.

Vielen Dank im Voraus für jeden nützlichen Tip.

Hans-Peter
 
Anderen Hersteller von Patronen testen laut Druckerchannel.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220831_144910.jpg
    Screenshot_20220831_144910.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 77
  • Screenshot_20220831_144915.jpg
    Screenshot_20220831_144915.jpg
    367,8 KB · Aufrufe: 103
  • Danke
Reaktionen: HP1207
Hallo, Ich werde mir wohl nochmal einen neuen Originalsatz zulegen müssen😖😖😖 und dann damit noch mal ausprobieren.....
 
@HP1207 hallo, ganz wichtig ist, das du die Firmware updatefunktion deaktivieren tust!

Cannon tut auch ab und zu das aktualisieren und dadurch fallen die günstigen Nachbau Patronen heraus...

Hab das bei meinem Canon gleich am Anfang gemacht und füttere ihn seit über 3 Jahren mit 15€ (4 Sätze) Patronen und druckt wie am ersten Tag.
 
  • Danke
Reaktionen: HP1207

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
3
Aufrufe
315
basketballer
basketballer
Ralf69
  • Ralf69
Antworten
11
Aufrufe
1.336
Ralf69
Ralf69
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
1.651
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten