Boxcryptor-->Dropbox ...Migration

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
K

KuwePB

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe gerade eine EMail bekommen, dass mein Boxcryptor-Konto übermorgen gekündigt wird und ich innerhalb von 30 Tagen die Möglichkeit habe, zu Dropbox zu migrieren. Kann mir jemand dazu etwas sagen ? Was passiert, wenn ich nichts mache ?

@KuwePB steht doch alles in der E-Mail beschrieben.
Sehr geehrte/r BSP Online,

Dies ist die letzte Erinnerung, dass Ihr Boxcryptor Free-Konto mit der Email-Adresse zum heutigen Tag gekündigt wurde. Sie können Boxcryptor heute noch nutzen, allerdings bieten wir keine Verlängerung Ihrer Lizenz mehr an.

Wichtig: Ihr Konto wird morgen gesperrt. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Daten anhand unseres Migrationsleitfaden noch heute entschlüsselt haben.

Der Migrationsleitfaden umfasst:

* Entschlüsseln Ihrer Daten
* Exportieren Ihrer Schlüssel

Eine Verlängerung Ihrer Lizenz oder ein Wechsel zu einem anderen Tarif ist nicht mehr möglich. Weitere Informationen und Hintergründe dazu haben wir in unserem Blog zusammengestellt:

We’re joining Dropbox!

Wir werden alle Daten, die wir im Zusammenhang mit Ihrem Konto bei uns gespeichert haben, 30 Tage nach dem Kündigungsdatum dauerhaft löschen. Vertragsdaten werden so lange gespeichert, wie dies gesetzlich vorgeschrieben ist, z.B. aus steuerlichen Gründen.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: BSPMobile - Grund: E-Mail heraus gelöscht