D
Dauxmichel
Neues Mitglied
- 0
Wie kann ich analoge Audiosignale vom Verstärker auf meinem Lenovo Ideapad 320 mit Audacity o.ä. aufmehmen? Es geht um die Digitalisierung von Vinyl und MC's.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil du gefragt hastDauxmichel schrieb:UFO 202
hab ich dir den direkten Link zu dem entsprechenden Produkt, welches @schattenkrieger erwähnte eingestellt, da Du anscheinend nicht weißt, wie man auf Amazon bei einem Produkt, das mehrere Optionen/Farben/Sorten/etc bietet, das richtige auswählt.Dauxmichel schrieb:Wo und wie mache ich das?
garnicht, den erkennt Windows und diesen Audio Input kannst du dann in Audacity auswählen.Dauxmichel schrieb:Und wie erkennt Audacity den USB-Eingang des Geräts?
Was ist das für ein Gerät, Marke?Dauxmichel schrieb:Er verfügt auch über digitale Audioausgänge, die aber nur arbeiten, wenn der analoge Audioeingang nicht belegt ist. Muss ich jetzt trotzdem den UFO 202 haben?
Audacity kann gleich als MP3 (und andere Formate) speichern.wuno schrieb:Ob dein Lenovo tatsächlich geeignet ist ist eine weitere Frage denn das Konvertieren mehrerer WAV Alben gleichzeitig, zb. mit xrecode ist doch rechenintensiv.