Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.716
Bei Samsung z.B. gibt es das.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das liegt unter anderem daran, das die "Chinaböller" nicht ein, sondern zwei Akkus eingebaut haben.SirMarc schrieb:Ach Wenn das so wäre das aufladen den accu schadet wären ja die china Böller mit 65-120 watt laden innerhalb Monaten Tod.
Das halte ich für ein Gerücht. Das war schon bei Android 4 Teil des Kernels und konnte mit diversen Tools angepasst werden, so dass man auf Kosten der Lebensdauer eine längere Laufzeit erreichen konnte.prx schrieb:Gibts da eine Statistik, oder ist das dein subjektiver Eindruck? Denn da kann ich gegenhalten, weil kein einziges der Geräte, die mir bisher unterkamen, diese Funktion an Bord hatte.
Davon schrieb ich nichts. Ich schrieb, dass man es im Kernel-Manager ändern konnte.prx schrieb:... Aber eine per Oberfläche einstellbare automatische Ladebegrenzung auf einen festen oder wählbaren Wert fand ich noch in keinem meiner persönlichen Androids vor, mit Original-Firmware ohne Root. ..
Und weiter?N2k1 schrieb:Im Kernel ist eine Funktion, die den Akku ausliest, Danach wird entschieden, wieviel Prozent angezeigt werden.