P
PieDieÄj
Dauer-User
- 373
Ich rege mich über keinen schlechten Akku auf, ich habe keine "schlechten"! Aus Gründen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil die Funktion "Akku schützen" eine Ladebegrenzung bei 85% setzt.Enes2003 schrieb:warum?
Wenn du morgens 97% hast stimmt da aber etwas nicht.Enes2003 schrieb:morgens hab ich so 100 bis 97 Prozent.
So dramatisch ist es nicht.Enes2003 schrieb:weil ansonsten das Akku immer 100 Prozent laden auf 99 runter und wieder auf 100 und wieder auf 99 usw.
Wenn das akku auf 100 Prozent ist dann hört es ja auf zu laden weil akku schützen an geht. Akku schützen ist an bis das Gerät unter 90 Prozent ist. Unter 90 wird es sowieso nicht kommen. Da das Gerät nach einer Stunde voll ist könnte es halt sein dass in der restlichen Nacht das akku bißchen weniger wird. So 1 Prozent. Höchstens 3 Prozent. Ist nur ein Beispiel. Hab die Routine selbst noch nicht ausprobiert.maik005 schrieb:Wenn du morgens 97% hast stimmt da aber etwas nicht.
Das Smartphone bekommt die Energie vom Netzteil und nutzt den Akku eigentlich gar nicht wenn es nur herum liegt.
Kann es sein, dass du ein sehr schwaches netzteil nutzt?
könnte es, wird es aber nicht.Enes2003 schrieb:Da das Gerät nach einer Stunde voll ist könnte es halt sein dass in der restlichen Nacht das akku bißchen weniger wird. So 1 Prozent. Höchstens 3 Prozent. Ist nur ein Beispiel.
du nutzt also Schnellladen? Dann wird es nachts nicht nachgeladen werden.Enes2003 schrieb:Da das Gerät nach einer Stunde voll ist
das kann und wird niemals passieren.Enes2003 schrieb:es geht mir darum dass man akku nicht überlädt. Also wenn es 100 Prozent ist soll es nicht weiterladen.
Kann man das irgendwo nachschauen, die Ladezyklen und wie gut der Akku noch ist?maik005 schrieb:und noch 90% der Kapazität