Simi94
Neues Mitglied
- 6
@konitime ja, Ich lade es am Abend um ca 19.00 Uhr auf von 20% auf 80% und hält bis am nächsten Tag (je nach Gebrauch, 16.00 Uhr bis 20 Uhr, noch nie auf 0% und 1x auf 100% geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann aber jeder machen wie er mag.Simi94 schrieb:... auch noch Gut, aber entladet sich schneller...
Simi94 schrieb:Hallo zusammen
Ich benutze seit dem, 7. März 2019 das neue Galaxy S10+ nun habe ich eine Frage zur Akkulaufzeit... Am Anfang war der Akku sehr Stark, (jetzt ist er auch noch Gut, aber entladet sich schneller)
Ich entlade es nun seit ca 6 Wochen auf 20% - 30% und lade es bis 70 - 80% ist das Gut für den Akku? Sollte ich es 1x ganz entladen?
Bei der App "AccuBattery" zeigt mir die App an, das ich noch eine Akkukapazität von 3084.2 mAh statt 4000 mAh... kann mir da jemand sagen ob dies Normal ist??
Habe IMMER, Always On Display, Seitenlicht, Wirless Power Share ausgeschaltet. Ab und zu mal, Standort, Bluethoot, Dolby Atmos eingeschaltet.
Display immer auf HD+ oder FHD+.
Zusätzlich sind ALLE Apps im Hintergrund ausgeschaltet ausser Whatsapp.
Danke für eure Hilfe
Hab Eure Posts jetzt auch noch rübergeholt.MAUTY schrieb:hier hin verschoben,
Schaue durch die Akkuthreads der aktuelleren Samsunggeräte. Schon einige, die so geladen haben meldeten, dass der Akku kaum noch Kapazität hat. Ein vollständiges Entladen (bis zum Abschalten im Download-Modus) und dann vollständiges Aufladen führte in diesen Fällen wieder zur vollen Akkukapazität.Leberwurstbrot schrieb:Sag ich doch
Wie man so zu der Annahme kommt das Samsung Akku Management zu „schrotten“ bleibt mir allerdings ein Rätsel.....
Auch das gab 's schon im Thread ... ("Fach-")Redakteure und Autoren, die Akkutests rezitieren, natürlich nur die "wichtigen Passagen" (mit Quellenangabe), den Tesbericht aber anscheinend nie ganz gelesen oder verstanden haben ... .MAUTY schrieb:... auf Fundierte Aussagen von Fachblätter ...
Flashlightfan schrieb:Beim Betrieb von Akkus bei niedrigen Temperaturen laufen die chemischen Reaktionen langsam ab und es stehen weniger Spannung und Stromstärke zur Verfügung.
MAUTY schrieb:Schont es den Akku wenn ich nur noch jeden 2. Tag lade (20-100%)und nachdem er voll ist, den Ladestecker ziehe ohne ihn über Nacht dranne zu lassen?
sulle009 schrieb:Über Nacht laden OK, aber Ladegerät dran lassen, auch wenn voll geladen ist?
Genau das sollte man vermeiden.