IT-FiSi
Erfahrenes Mitglied
- 21
Hallo,
Da mein S22 Ultra keine SD Karte mehr hat würde ich gerne ADB als Backup einrichten.
Die Befehle dann in in Batch file schreiben so das dann die Dateien vom mobilen Gerät aus diversen Ordner immer auf mein PC gesichert werden.
Wer kennt sich mit ADB aus ?
Ich bräuchte für den Anfang mal die Syntax wie ich den internen Speicher bzw. die SD Karte anspreche und einzelne Ordner mit Unterordner.
Möchte erst mal mit meinem Tablet üben ...
interner gemeinsamer Speicher \ music -> kopieren nach Ordner auf PC z.B D:\Eigene Dateien\Backup\Tablet\.....
SD Karte\ ......\
Es werden immer die gleich Ordner vom Tablet / Handy gesichert.
Pictures Music Movies .....
ab der 2. Sicherung sollen dann nur neue oder geänderte Dateien dazu gesichert werden.
Ich möchte keine APPs sichern.
Verbindung zum Tablet (LENOVO) habe ich schon, angezeigt wird
C:\platform-tools>adb devices
List of devices attached
HA14DGL8 device
Wer kann mir da mit der Syntax helfen ?
Danke - Grüsse Peter
Da mein S22 Ultra keine SD Karte mehr hat würde ich gerne ADB als Backup einrichten.
Die Befehle dann in in Batch file schreiben so das dann die Dateien vom mobilen Gerät aus diversen Ordner immer auf mein PC gesichert werden.
Wer kennt sich mit ADB aus ?
Ich bräuchte für den Anfang mal die Syntax wie ich den internen Speicher bzw. die SD Karte anspreche und einzelne Ordner mit Unterordner.
Möchte erst mal mit meinem Tablet üben ...
interner gemeinsamer Speicher \ music -> kopieren nach Ordner auf PC z.B D:\Eigene Dateien\Backup\Tablet\.....
SD Karte\ ......\
Es werden immer die gleich Ordner vom Tablet / Handy gesichert.
Pictures Music Movies .....
ab der 2. Sicherung sollen dann nur neue oder geänderte Dateien dazu gesichert werden.
Ich möchte keine APPs sichern.
Verbindung zum Tablet (LENOVO) habe ich schon, angezeigt wird
C:\platform-tools>adb devices
List of devices attached
HA14DGL8 device
Wer kann mir da mit der Syntax helfen ?
Danke - Grüsse Peter