diogeneo
Ambitioniertes Mitglied
- 15
- Themenstarter
Das Teil, dass diese Info schickt, sitzt auf der anderen Seite vom Kabel, in der Batterie und hat nicht nur ein Log, sondern auch Einiges an Software.maik005 schrieb:Batteriecontroller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Teil, dass diese Info schickt, sitzt auf der anderen Seite vom Kabel, in der Batterie und hat nicht nur ein Log, sondern auch Einiges an Software.maik005 schrieb:Batteriecontroller
diogeneo schrieb:Schmeisse gerade meine ganze Sicherheit uebern haufen... egal...
Glaubst du.diogeneo schrieb:Falsch vermutet.
Das glaube ich nicht nur. Fakevideos gehen nicht um Batteriekontroller.maik005 schrieb:Glaubst du.
diogeneo schrieb:Fakevideos gehen nicht um Batteriekontroller.
Das sind 12 Sekunden wo der Akku mit vielen Schnutten entnommen wird.diogeneo schrieb:dass es dieses Video war:
Stimmt, hast Recht, war nicht das Video, das ich meinte.maik005 schrieb:12 Sekunden
Ja dann, trotzdem danke fürs Teilendiogeneo schrieb:Das hier war es auch nicht.
Ironie?maik005 schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen
diogeneo schrieb:Anhang anzeigen 1279953
Schmeisse gerade meine ganze Sicherheit uebern haufen...
Dann scheinst Deiner eine Kontakt- oder Kabelschwierigkeit zu haben.vonharold schrieb:ausgebaut auf der Seite liegt
Was meinst Du, den Anhang?kurhaus_ schrieb:näher erläutern
denn du veränderst nichts, kannst oder willst nichts ändern.„Die Definition von Wahnsinn ist: immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. “
Akku laut OS ok, habe ich aber trotzdem getauscht, man kann ja nie wissen. 8 Tauschakku defekt -> eher unwahrscheinlich.maik005 schrieb:Akku, Mainboard oder eher unwahrscheinlich Netzteil defekt sind.
Ist hier eher OT und ich habe jetzt nach meinem vorwarnungslosen Bann schon 2 Verwarnungen bekommen. Moechte keine Dritte, selbst, wenn sie nicht aus dem gleichen Forum kommt.kurhaus_ schrieb:deiner Sicherheit.
nein, sonst würde er geladen. Das OS erkennt, dass er nicht geladen wird.diogeneo schrieb:Akku laut OS ok
die waren ja alle nicht neu, teilweise vermutlich nicht passend, usw.diogeneo schrieb:8 Tauschakku defekt -> eher unwahrscheinlich.
das kannst du dort gar nicht sehen.diogeneo schrieb:laut OS auch OK.
vergiss es.diogeneo schrieb:Meine einzige Moeglichkeit ist das softwaremaessig zu machen.
Hier im Forum?!diogeneo schrieb:ich habe jetzt nach meinem vorwarnungslosen Bann schon 2 Verwarnungen bekommen. Moechte keine Dritte.
hier im Forum gibt es keinen einzigen von dir, der geschlossen wurde!?diogeneo schrieb:Was Sicherheit betrifft habe ich hier auch schon einige geschlossenene Straenge.