Acer Laptop Booten nicht mehr :(

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NeG4tiv

Neues Mitglied
0
Hallo Leute Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Acer Extensa 5235 Gestern ging noch alles bis ich was Deinstalliert habe musste ich Neustarten dann ging es nicht Er ging dann zur System Reparatur und danach ist er hängen geblieben und wenn ich ihn jetzt Starte kommt erst dieses wo man f2 drücken kann und dann danach nur schwarzer Bildschirm, oben Links blinkt so ein weißer unterstrich dann nach 3min kommt folgendes : Windows Boot Manager
Windows has entcountered a problem communicating with a device connect to your computer
This error can be caused by unplugging a removable storage device such as an external USB drive while the device is in use, or by faulty hardware such as a hard drive or CD-ROM drive that is failing. Make sure any removable storage is properly connected and then restart your computer.
If you continue to receive this error message, contact the hardware manufacturer
File: \Boot\BCD Status: 0xc00000e9 Info: An unexpected 1/0 error has occurred
so ich bitte um schnelle Antworten bittte

hmm, sieht so aus, als würde die Boot Disk nicht mehr gefunden.

Was genau hast du deinstalliert, bevor der Fehler auftrat? Hast du einen aktuellen Backup?

McAfee hab ich Deinstalliert, weil ich eigt ein neues Anti-Vir drauf machen wollte
Ne hab kein Backup, aber da waren auch keine wichtigen Daten drauf, nur Bewerbungsunterlagen die ich jetzt auf einen anderen Laptop schon neu geschrieben habe

Nicht optimal ...
Ich habe keinen Extensa aber einen anderen Acer PC. Dort habe ich eine versteckte Partition mit der ich auf Werkseinstellung zurücksetzen kann.
Schau mal in der Extensa Dokumentation ob das bei diesem Modell auch der Fall ist ...
Good luck ...

by the way, hier ist ein Android Forum, ausführlichere Hilfe kriegst du sicher in einem Notebook- oder Windows-Forum ...

Servus,

die Fehlöermeldung hast du dir bestimmt schon einmal durchgelesen und auch sichergestellt, dass du kein USB-Gerät am Laptop angeschlossen hast?!
Falls dies ist so verrate uns doch bitte, welches Betriebssystem du hast und ob du eventuell eine win7 DVD hast.

Wenn keine windows cd vorhanden ist, lade dir bitte auf einen anderen rechner "Unetbootin" herunter, besorge dir einen kleinen usb stick und lade dir mit dem Programm die Distribution Smart Boot Manager herunter und installiere es.
Wenn du dann mit dem stick, an deim laptop angesteckt, startest und von dort bootest, müsstest du dein Windows auswählen können.