A
Astronaut2018
Gast
Bin kein 1&1 Kunde mehr und es kann ja sein, das es jetzt anders ist.
Nach dem Routerzwang hat sich einiges geändert.
Nach dem Routerzwang hat sich einiges geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt auch nicht. Geändert hat sich bei 1&1 nur, dass es jetzt alternativ zur Fritz!Box ein schnoddriges DSL-Moden für 0€ gibt.Astronaut2018 schrieb:Nach dem Routerzwang hat sich einiges geändert
Jumper04 schrieb:So meine Frage ist erledigt man sollte sich für die 75er Serie entscheiden .
Entweder dir 7530 oder 7590.
freibooter schrieb:Was die Eigentumsverhältnisse der Fritz!Box bei 1und1 angeht hat sich seit mindestens einem Jahrzehnt überhaupt gar nichts geändert. Die durften Kunden immer behalten, früher wie heute.
Dem kann ich nur zustimmen. Eigentum und Ruhe ist.TimeTurn schrieb:Egal was nu stimmt: Ich würde mir einfach eine Box so kaufen und dem Ärger in welcher Form auch imemr aus dem Weg gehen...
Die Ahnung habe ich und da sollte man recht froh drüber seinJumper04 schrieb:... keine Ahnung wie die vor 100 Jahren Häuser gebaut haben.
Jumper04 schrieb:Man kann die Box auch für eine einmal Zahlung von 24mal der Pauschale erwerben.
Jumper04 schrieb:1und 1 hätte das Recht die Boxen zurück zu erlangen es wird aber nicht praktiziert.
freibooter schrieb:Die durften Kunden immer behalten, früher wie heute.