kabald
Erfahrenes Mitglied
- 92
Fakt ist. Der Android Market entwickelt sich langsam zu einer Katastrophe... wenn Google dort nicht bald nachrüstet, wird das ganze Android Projekt darunter leiden.... weil: Für viele Käufer ist neben dem mobilen Endgerät noch die Plattform wichtig. Positiv ist, dass viele iPhone/iPod Entwickler jetzt auch für Android programmieren... aber was bringen einer Plattform gute Apps, wenn sie in einer Masse schlechter Apps völlig untergehen?!
Im App Store und im Android Market ist viel Müll, aber Iphone User finden trotzdem gute Apps schneller. Ein weiteres großes Problem ist die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit. Eine große Zahl von Smartphone Besitzern sind nun einmal junge Leute und die haben nicht alle eine Kreditkarte bzw. dürfen nach deutschem Recht keine besitzen. Der junge Markt wird für Smartphone Hersteller auch immer wichtiger werden, weil die Jugend jetzt von Handys auf Smartphones umrüstet.
Da kommt jetzt YAAM in`s Spiel.
Wichtige Features für User:
+ Bezahlen mit PayPal
+ Keine unzähligen Schrott Apps
Wichtige Features für Entwickler
+ Bessere Kontrolle über Apps
+ Keine vorgeschriebene Textlänge
+ Mehr als 2 Bilder in der Beschreibung
+ Entwickler können User kontaktieren, wenn dieser einen Kommentar geschrieben hat
+ Keine Startgebühr
...
Stand 17. Juni 2010: 60 Apps, 70 Developers, 2 600 User
Das ist natürlich noch die Welt, aber ich denke der YAAM Market wird sich in Zukunft besser und vor allem schneller als der Android Market entwickeln, in Bezug auf Innovation und Handhabung.
Anhang anzeigen yaam.apk
Im App Store und im Android Market ist viel Müll, aber Iphone User finden trotzdem gute Apps schneller. Ein weiteres großes Problem ist die eingeschränkte Bezahlmöglichkeit. Eine große Zahl von Smartphone Besitzern sind nun einmal junge Leute und die haben nicht alle eine Kreditkarte bzw. dürfen nach deutschem Recht keine besitzen. Der junge Markt wird für Smartphone Hersteller auch immer wichtiger werden, weil die Jugend jetzt von Handys auf Smartphones umrüstet.
Da kommt jetzt YAAM in`s Spiel.
Wichtige Features für User:
+ Bezahlen mit PayPal
+ Keine unzähligen Schrott Apps
Wichtige Features für Entwickler
+ Bessere Kontrolle über Apps
+ Keine vorgeschriebene Textlänge
+ Mehr als 2 Bilder in der Beschreibung
+ Entwickler können User kontaktieren, wenn dieser einen Kommentar geschrieben hat
+ Keine Startgebühr
...
Stand 17. Juni 2010: 60 Apps, 70 Developers, 2 600 User
Das ist natürlich noch die Welt, aber ich denke der YAAM Market wird sich in Zukunft besser und vor allem schneller als der Android Market entwickeln, in Bezug auf Innovation und Handhabung.
Anhang anzeigen yaam.apk