ONeill
Ehrenmitglied
- 6.091
Was passiert eigentlich, wenn du auf die Benachrichtigung draufklickst. Vielleicht kann man daraus erkennen, welche App diese Benachrichtigungen erzeugt?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sennerjung schrieb:... Ich weiß allerdings überhaupt nicht, wie das auf dem Handy gelandet ist.
Ich hab mit Spielen, Poker etc nix am Hut ...
Harry2 schrieb:Wichtig: Bei 'Addons Detector' sollte man das Filter 'Push Notifications' einschalten nach dem Analyse-Scan (besserer Überblick).
Haxi schrieb:Hallo hab schon gesucht aber finde nichts richtiges wie man es einschaltet.
Kann mir bitte wer sagen wie ich Push Notifications einschalten kann.
Danke.
Hitmann1971 schrieb:vielen dank harry dein tipp hat mich davon abgehalten sinnlos ein neues thema zum gleichen inhalt zu eröffnen
eine frage hätte ich dazu aber noch,die betreffenden apps,kann man die selber so bearbeiten das dieser airpushspam für immer aus diesen apps verschwindet und man sie weiter nutzen kann ?