Was tun, wenn Apps immer angehalten werden?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Minkie

Neues Mitglied
0
Hallo,

was soll ich tun, wenn Apps immer gleich nach dem Start angehalten werden und somit unbenutzbar sind?

VLG!

Auch hallo,
vllcht kennen ja auch andere das Problem nicht. Wie muss ich mir das vorstellen, die App wird angehalten?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich will die App öffnen. Es handelt sich dabei um Apps, die erst in letzter Zeit heruntergeladen wurden. Noch bevor sie sich öffnet, steht da: App wurde angehalten.

Ich habe keine Ahnung was das sein soll und vor allem noch nie davon gehört.
Mir würde jetzt höchsten ein wipe cache partition dazu einfallen, weil ich davon ausgehe, daß es sich um eine Fehlfunktion handelt.
Eine Frage habe ich noch: die betroffenen Apps sind aber nicht auf der SD Karte?

Auch wenn es nicht unbedingt abhängig ist,
ist es sehr hilfreich wenn Gerät und App's genannt werden, damit andere diese ausprobieren oder von ihren Erfahrungen mit diesen App's auf ihren Geräten berichten können...
(Wer ruft schon in einer fremden Werkstatt an, und sagt: Mein Auto geht immer wieder aus, was könnte das sein...? ;) )

• Danke
Reaktionen: Calimero100
Auf der SD-Karte sind die nicht.

Z.B. ist das bei der Bring-App so. Ich starte sie, danach kommt gleich die Meldung "Bring! angehalten". Also ist die App unbenutzbar. Deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. Ihr könnt ja mal testen, ob die App bei euch funktioniert.

Bring App? Finde ich nicht im Playstore. Oder holst du dir die Apps irgendwie anders?

Das habe ich alles schon mehrfach versucht. (Schon bevor ich mich in diesem Forum angemeldet habe.) Bringt aber gleich null.

Dann solltest Du es zurücksetzen

Zurück
Oben Unten