Was ist das für eine China app

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Auro

Gast
Hallo seid längerer Zeit Fällt diese mir unbekannte app auf,
die ich in ihrer Funktion nicht zuordnen kann.
Da ich der Chinesischen Schrift nicht mächtig bin, kann ich nur ein paar Screenshots anhängen.

Gruß Auro

Anhänge

• Screenshot_2014-12-22-23-03-37.png
    Screenshot_2014-12-22-23-03-37.png
    38,2 KB · Aufrufe: 287
  • Screenshot_2014-12-22-23-03-51.png
    Screenshot_2014-12-22-23-03-51.png
    61,2 KB · Aufrufe: 281
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was das ist, weiß ich auch nicht. Aber eine App mit exakt denselben Schriftzeichen, hier allerdings nur 4 KB, habe ich auf dem Jiaju F1 auch drauf.
Ich hatte die zu Beginn deaktiviert - war zumindest beim F1 keine gute Idee, denn die Aktion hatte zur Folge, daß das Phone sporadisch nicht mehr aus dem Standby zu beleben war, Display tot, alles tot :D Nur noch Akku entnehmen ging.
Nach einem reset hatte ich sie bewußt aktiv gelassen, das Problem trat nicht mehr auf.

Hilft nicht wirklich weiter, ich weiß. Scheint aber zumindest hier für etwas elementares wichtig zu sein.

Hab mal versucht zu googeln. NIhct ganz einfach. Ist das evtl. dieses Spiel oder eine ähnliches:

Don't Tap The White Tile

Scheint zumindest japanisch zu sein.

Jedoch spricht dagegen, dass das Gerät da nicht mehr funktoniert teils nach deaktivieren.

Wie bist du denn darauf gekommen? Da würde ich jetzt keinen Zusammenhang erkennen ;)
Bei mir ist das auch keine "ausführbare" App, sondern wohl ein Dienst oder ähnliches. Mag ja auch etwas anderes - ggf. gerätepezifisches - sein, das nur gleich heißt.

Ich hab nach einem Bild mit dem Appnamen gegoogelt... ;)

• Danke
Reaktionen: Keks66
OK
Es ist die app FactoryMode (Factory-Pattern)

Gelöst