H1Chris
Dauer-User
- 524
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Definitiv zu viele mit sms Rechten, aber nur mit privaten Daten macht man noch kein Abo.
chrissooo schrieb:Mich stresst das ganze auch ein bisschen vor allem weil (zumindest teilweise) einfach die Schuld den Apps/Admob gegeben worden ist obwohl es hier definitiv nicht raus gekommen ist wie das ganze nun zustande kommt.
realgun schrieb:Das mag so vorgesehen sein und wird auch mit Sicherheit von einigen / vielen TK-Anbietern so vorgenommen werden. Zumindest manchmal.
Lion13 schrieb:Nichtsdestotrotz sind wir immer noch nicht schlauer, wie das nun mit der Abo-Bestätigung ablaufen könnte.
el_larso schrieb:Skobbler (Navigation) möchte auch das Recht haben, SMS zu verschicken!
Warum? Würde das Navi gerne mal ausprobieren.
el_larso schrieb:Skobbler (Navigation) möchte auch das Recht haben, SMS zu verschicken!
Warum? Würde das Navi gerne mal ausprobieren.
Kranki schrieb:Definitiv zu viele mit sms Rechten, aber nur mit privaten Daten macht man noch kein Abo.
Meine Telefonnummer kann Android nicht mal auslesen.
Kranki schrieb:Dass es generell gehen sollte ist mir klar. Bei mir geht es halt nicht. Wie die Nummer auf der Sim liegt ist nicht wirklich standardisiert.
Sent from my Nexus One
DuxGladii schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigungen bereits installierter Anwendungen einzusehen (so wie wenn man neue installiert)?
DarkGuru schrieb:Ja, gibt es.
Home->Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten (ganz unten)
DuxGladii schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die Berechtigungen bereits installierter Anwendungen einzusehen (so wie wenn man neue installiert)?